Wie läuft das ganze ab?


Lieferraum:

Wir sind tätig im Großraum Aachen, das heißt in der Grenzregion von den Niederlanden wie Vaals oder Belgien, über Stolberg, Eschweiler, der Vor-Eifel bis nach Düren, Würselen und Alsdorf. Darüber hinaus kommen wir auch gerne zu euch, berechnen dann für die Anfahrt etwas mehr.

 

 

Termin reservieren / Angebot anfragen:

Wenn du Interesse hast die Box zu mieten, frag die Verfügbarkeit deines Wunschtermins frühzeitig an. Gerne reservieren wir dann deinen Termin für einige Zeit.

Drucker dazu buchen oder nicht? Längere Mietdauer? Wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot.

 

Anzahlung:

Wenn dir unser Angebot gefällt, buchst du durch eine Anzahlung deinen Termin verbindlich.

 

Eventtag:

Am Tag deines Events bringen wir Dir die Box pünktlich vor Beginn deiner Feier.

Unsere Photobooth benötigt ca. 3x3m Platz und einen ebenen, festen Untergrund. Zudem muss ein Stromanschluss im Umkreis von 20 Metern vorhanden sein. Um den Auf- und Abbau kümmern wir uns.

  

Wir vermieten die Box inklusive Begleitung während des Events. Wir sind die ganze Zeit vor Ort und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf und gleichbleibende Bildqualität.

 

Der Abbau der Fotobox erfolgt spätestens um 1 Uhr.

 

Im Anschluss:

Nach an dein Event werden die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm entwickelt. So entstehen qualitativ hochwertige Bilder. Wir geben dir Bescheid sobald alles erledigt ist, dies dauert in der Regel wenige Tage. Über die Kundengalerie gelangst du und deine Gäste dann zur passwortgeschützten Galerie deiner Fotos.

 

Du hast noch Fragen? Dann wirf doch mal einen Blick in die FAQ oder schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!

Preise


Nicht das Passende dabei? Gerne stellen wir ein individuelles Paket zusammen - dazu einfach das Kontaktformular ausfüllen und ein Angebot anfordern oder eine Email schreiben.