Photobooth Kilburg feiert seinen ersten Geburtstag

Liebe Freunde, Follower und Photobooth Liebhaber,

 

vor einem Jahr habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich hätte nie gedacht, das es so gut anläuft und vor allem so viel Spass macht!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinen Freunden bedanken, die mich in der Anfangszeit unterstützt haben, sei es beim Bau der Box oder bei der Gestaltung der Website und dem Logo von Photobooth Kilburg.
Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Kunden, die sich für unsere Fotobox entschieden haben. Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spass mit der Fotobox und das ein oder andere Bild hängt vielleicht irgendwo bei euch an der Wand oder am Kühlschrank  .

Ich freue mich auf die Zukunft und die vielen kommenden Partys und Hochzeiten!

 

Vielen Dank
Jens